Ihr zuverlässiger Ansprechpartner in allen sportlichen Angelegenheiten...

Willkommen auf der Internetseite

des Stadtverbandes für Sport Bamberg e.V.

Achtung: Das Sportmobil ist nicht mehr ausleihbar!
Erster Vorsitzender Wolfgang Reichmann macht auf die Einstellung der Sportmobilausleihe aufmerksam: „Das Sportmobil zu einem günstigen Preis unseren Mitgliedern auszuleihen, haben wir stets als schönes Angebot empfunden. Es gibt jedoch viele Probleme mit dem Fahrzeug und rund um die Formalien eines Ausleihens. Daher haben wir uns entschlossen, die Ausleihe einzustellen. Das Fahrzeug mit jetzt über 200.000 Kilometern auf dem Tachometer wird abgemeldet. Über die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs ist noch keine Entscheidung gefallen". Diesen Beschluss fasste die Vorstandschaft in der Vorstandssitzung am 2. Juli.

Alle Fotos: Bertram Wagner

• 1U1A2710a
  • 1U1A2689
  • 1U1A2705a
  • 1U1A2714
  • 1U1A2658
  • 1U1A2743
  • 1U1A2730
  • 1U1A2727
  • 1U1A2663
  • 1U1A2674
  • 1U1A2676

Wer sind wir?

Als Ansprechpartner der Sportvereine begleiten wir deren Vereinsmeisterschaften. Gemeinsam mit den Klubs küren wir die jeweiligen Stadtmeister/innen und stellen hierfür Urkunden und Medaillen zur Verfügung.

Als Service vermieten wir unseren Mitgliedsvereinen kostengünstig unser Sportmobil.

Alle  aktuelle Meldungen des Stadtverbandes gibt es unter der Rubrik "Neuigkeiten".

Bei Fragen oder Anregungen, sprechen Sie uns bitte an!